Downloads

ANTRAG BILANZ DER REGIONALISIERUNGSMITTEL

Bahnhalt Merklingen

download

HEFT „ABGEORDNETE IM DIALOG“

Das Heftchen „Abgeordnete im Dialog“ enthält alles, was man zur Kontaktaufnahme mit einem oder einer SPD-Abgeordneten benötigt. Auch die Zuständigkeiten und Sprecherfunktionen in den Arbeitskreisen sind aufgelistet. Außerdem werden Beraterteam und Sekretariat vorgestellt.

download

BROSCHÜRE ZUR „ZWISCHENBILANZ GRÜN-ROT“

Eine bunte, 26 Seiten starke Broschüre zieht eine positive Zwischenbilanz der grün-roten Landesregierung. Das Heft im A5-Format zeigt kurz und bündig, mit welchen Schritten Grün-Rot den Wechsel in den einzelnen Politikgebieten bislang umgesetzt hat. Natürlich finden Sie darin auch die zuständigen Ansprechpartner/ innen aus den einzelnen Arbeitskreisen.

download

ZWISCHENBILANZ BILDUNGSPOLITIK

Die Bildungspolitik war in den vergangenen zwei Jahren ein Schwerpunkt der Fraktionsarbeit. Entgegen dem öffentlichen Zerrbild, das einzelne Interessenvertretungen gerne zeichnen, wurden zentrale Beschlüsse für ein gerechteres und zukunftsorientiertes Bildungssystem umgesetzt. Insgesamt fließen in den kommenden Jahren bis 2015 mehr als 1 Milliarde Euro in die Bildung.

download

aktueller BLOGBEITRAG

6. Oktober 2017

SPD: Die Sprungrevision ist ein fauler Kompromiss!

Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch: „Wer Fahrverbote wirklich verhindern will, muss mit einer Berufung an einer rechtlichen und inhaltlichen Prüfung des Urteils interessiert sein“ Auf großes Unverständnis stößt […]
X