Filius handelt dem RKU gegenüber völlig verantwortungslos!
9. Februar 2021
Fünf Jahre AfD im Landtag – die Verrohung der Sprache im Parlament
15. Februar 2021

Kreismitgliederversammlung für die Mitglieder im Wahlkreis 64 Ulm

Auftakt zum Endspurt zur Landtagswahl am 14. März 2021

Liebe Genossinnen und Genossen,

es sind besondere Zeiten, in und mit denen wir momentan leben (müssen). Deshalb findet auch der Landtagswahlkampf in einer noch nie dagewesenen Form statt. Es sind hauptsächlich digitale Veranstaltungen, zusammenfassend einfach ein virtueller Wahlkampf.

Unser virtueller Neujahrsempfang mit Rolf Mützenich war ein voller Erfolg, wir haben also die Herausforderungen angenommen. Deshalb laden wir Euch nun auch digital zu einer Kreismitgliederversammlung ein:

am Sonntag, den 21. Februar um 18.30 Uhr

Mit diesem Link könnt Ihr direkt auf Zoom teilnehmen: https://zoom.us/j/97195736309?pwd=UmFTaExmcW02ZStUaHFtZDNQbnFZUT09

Als Thema für unsere Kreismitgliederversammlung schlagen wir Euch die bevorstehende Landtagswahl vor. Unser Abgeordneter Martin Rivoir und seine Zweitkandidatin Dr. Ramona Häberlein-Klumpner werden uns berichten, es werden mehrere kleine Videoclips gezeigt und selbstverständlich ist am Schluss eine Diskussion erwünscht.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Solidarische Grüße

Martin Ansbacher
SPD KV Ulm

Dr. Ramona Häberlein Klumpner
Jan Rothenbacher
SPD KV Alb Donau

X