Antwort des Ministeriums für Finanzen Baden Württemberg
16. November 2022
Dauerthema Ulmer Hbf
8. Januar 2023

Petition zur Rehabilitierung von Rudolf Duala Manga Bell

Die Petition zur Rehabilitierung von Rudolf Duala Manga Bell ist noch wenige Tage online. Da es wohl mit dem Unterschreiben auf der Homepage Probleme gab, hier nun ganz traditionell ein Faxformular.

Hintergrund:
Die Petition an den Deutschen Bundestag zur Rehabilitierung von Rudolf Duala Manga Bell und Ngoso Din ist nun offiziell und wurde vom Petitionsausschuss des Bundestages online gestellt. In den nächsten 28 Tagen (bis 27.12.2022) gibt es für alle die Möglichkeit, diese Petition durch eine Mitzeichnung zu unterstützen. Bitte tut dies zahlreich, die bisher gesammelten Unterschriften waren nur eine Vorstufe zu der jetzigen offiziellen Petition!

X